ÜBER MICH

bernd rölle
medienproduktionsproblemlöser

Wer hat nicht schon mal einen echten Umweg hingelegt?

 

Nach meinem Studium und dem Abschluss zum Diplom-Sozialpädagogen habe ich den Zugang

zur Werbe- und Kommunikations-Branche gefunden. Über die Werbefachliche Akademie Köln (jetzt:

Westdeutsche Akademie für Kommunikation) mit dem Abschluss Kommunikationswirt WAK und

dem Produktioner Club (jetzt: Fachverband Medienproduktion) habe ich mich zum Geprüften

Produktioner f:mp fortgebildet.

Hier bin ich nun seit über 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Immer auf der Suche nach neuen

Lösungen in der Medienproduktion, als Medienproduktionsproblemlöser.

Diplom-Sozialpädagoge seit 1987 (das hilft!)

Kommunikationswirt (WAK) seit 1990 (für Generalisten)

Geprüfter Medienproduktioner (f:mp) seit 1999 (als einer der ersten Absolventen)

Selbstständiger Medienproduktionsproblemlöser seit 2002